NAVIGATION
  • So können Sie helfen

Die Niedersächsische Krebsstiftung ist eine sehr junge Stiftung mit einem noch geringen Stiftungskapital und dementsprechend geringen Erträgen. Zur Verwirklichung ihrer Ziele werden Spenden und die Zinserträge des Stiftungsvermögens eingesetzt. Die Mittel werden nur für Projekte und Forschungsvorhaben im Land Niedersachsen verwendet.

Die Niedersächsische Krebsstiftung ist vom Finanzamt Hannover-Nord als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Zustiftungen sind daher steuerlich abzugsfähig. Entsprechende Zuwendungsbestätigungen werden auf Wunsch gern ausgestellt.

Das Kuratorium bedankt sich ganz herzlich bei allen, die die Niedersächsische Krebsstiftung durch Spenden und Zustiftungen unterstützen.